Laden...

Bibliothek nicht registriert

Erstellt von Dawn vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.437 Views
D
Dawn Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Bibliothek nicht registriert

Hallo,

ich bin neu im .NET Gehege und habe ein Problem bei dem erstellen von C# und J# Projekten (VS.NET 2003 Prof.).

Beim Anlegen irgendeines C# oder J# Projektes bekomme ich die Meldung "Bibliothek nicht registriert.", Visual Basic und C++ klappen aber wunderbar.

Ich habe VS schon neu installiert und das Problem tritt immer noch auf.

Hat jemand einen Rat?

Grüße,
Stefan

C
192 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Steht da noch mehr bei der Fehlermeldung?

Wenn es keine bessere idee gibt, würde ich mal Windows neu installieren, das hat schon oft probleme behoben

D
Dawn Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo,

leider ist es nur eine einfache Meldung in der nichts aussagekräftigeres steht. Ich denke ich werde, dann mal neu installieren. Hoffenlicht klappt es dann 😁

Grüße,
Stefan

4.506 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo Dawn!

Hast Du denn eine gleiche (nicht selbe) VS Version auf CD?

Hast Du mal versucht, die schon vorhandene installierte Version reparieren zu lassen?

Durch das Reparieren werden meines Erachtens auch Bibliotheken neu registriert etc...

Probier doch das vorher, bevor Du Windows neu installieren musst.

Ciao
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

D
Dawn Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!

Mithilfe von http://www.mindfusioncorp.com/weblog/Per...5f95f4b2e6.aspx hab ich das Problemgelöst. Ich bin zwar auf die Idee gekommen zu googeln, nicht jedoch einen englischen Begriff für die Suche zu verwenden.

Nochmals vielen Dank an alle!

Grüße,
Stefan