Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Silverlight WCF RIA Service - benutzerdefinierte Methoden erstellen mit Entities als Parameter
morbus85
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 84

Themenstarter:

Silverlight WCF RIA Service - benutzerdefinierte Methoden erstellen mit Entities als Parameter

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich im Silverlight unterwegs.
Ich verstehe schon einiges und hab mich angefreundet über den RIA Service meine Silverlight GUIs mit meiner DB kommunizieren zu lassen.
Nun habe ich ein gewaltiges Problem. Wenn ich eine benutzerdefinierte Methode erstelle, so kommt immer bei mir die Fehlermeldung:
Fehler
Eine benutzerdefinierte Methode kann nicht auf eine Detached Entität aufgerufen werden.

Wie kann ich dieses Problem umgehen? Ich will ja nicht eine extra Methode schreiben, wo ich die Properties als String übergebe z.B. Buyer(String firstname,..... ) usw.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Entity-Objekt Person als Parameter festlege?
private Nachricht | Beiträge des Benutzers