Laden...

mediaElement Position binding

Erstellt von Coooder vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.520 Views
Thema geschlossen
C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
mediaElement Position binding

hi,

ich wollte bei nem nen slider an die Position des mediaElements binden damit man so sieht wie lange der track oder das vidio noch spielt bzw man so zu einer bestimmten stelle spulen kann aber ich bekommen folgene fehler meldung:

Fehlermeldung:
TwoWay- oder OneWayToSource-Bindungen funktionieren nicht mit der schreibgeschützten Eigenschaft "Seconds" vom Typ "System.TimeSpan".

was genau bedeutet das und wie kann ich mein vorhaben realisieren? bzw. is mein weg überhaupt der richtige?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Hallo,

du bindest anscheind nur gegen die Sekunden des TimeSpans und die Eigenschaft ist, wie in der Fehlermeldung geschrieben, schreibgeschützt.

Du musst komplett gegen Positon binden, nicht nur gegen Position.Seconds. Das alleine reicht aber nicht aus. Du benötigst nen IValueConverter der dir aus der TimeSpan überhaupt nen Wert macht den man sinnvoll auf dem Slider anzeigen kann. Sliderwerte sind einfache numerische Werte, die Position aber ne Zeitdauer, und das musst du entsprechend umrechnen.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Hinweis von talla vor 12 Jahren

Aufgrund Crossposts geschlossen. Siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.2

Thema geschlossen