Laden...

wpf listbox Item double Click event

Erstellt von Coooder vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.460 Views
C
Coooder Themenstarter:in
180 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
wpf listbox Item double Click event

hi,

ich wollte auf ein Item in einer Listbox mit einem double click event arbeiten ... hab leider festgestell das es dazu scheinbar kein ereignis giebt, hab ich was übersehen oder wie realiesiert man das?

3.430 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo,

guck mal hier: Google suche nach wpf listbox doubleclick

Der erste Link hat schon ein Beispiel wie man das Problem lösen kann (verwende besser den Lösungsweg den er am Ende des Posts genannt hat)

Gruß
Michael

Hinweis von gfoidl vor 12 Jahren

Da sich das Suchergebnis ändern kann ist es besser den Link, auf den sich die Antwort bezieht, direkt anzugeben. Also WPF ListBoxItem Double Click