Laden...

UnityContainer dynamisch zur Laufzeit initialisieren? (auf Basis eines bestehenden Containers)

Erstellt von #coder# vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 635 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
UnityContainer dynamisch zur Laufzeit initialisieren? (auf Basis eines bestehenden Containers)

Hallo, ich nutze den DependencyInjection Container Unity http://unity.codeplex.com/

Ich möchte meine registrierten Implementierungen zur Laufzeit aus dem ersten Container in ein neuen Container registrieren, ist das überhaupt möglich?


static void Main(string[] args)
        {
            IUnityContainer container = new UnityContainer();
            container.RegisterType<ICustomerService, CustomerService>();

            IUnityContainer newContainer = new UnityContainer();

            foreach (ContainerRegistration registration in container.Registrations)
            {
                Type t = registration.RegisteredType;
                //Wie kann man das Interface und die Implementierung hier nutzen?
                //newContainer.RegisterType<typeof(registration)>();
            }
        }