Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 20. Oktober : Build 2011 kompakt

Erstellt von BerndFfm vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.822 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 20. Oktober : Build 2011 kompakt

Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:30 - 22:00
//build/ kompakt
Constantin "Kostja" Klein (kostjaklein.wordpress.com)

Vom 13. bis zum 16.09.2011 fand in Anaheim (Kalifornien) die Microsoft BUILD Conference statt. Die Konferenz wurde mit großer Spannung erwartet, zumal im Vorfeld keine Agenda veröffentlicht wurde. Klar war nur, dass es um Windows 8 und die neuen Möglichkeiten für Softwareentwickler gehen würde.

Kostja war vor Ort und möchte an diesem Abend in kompakter Form seinen persönlichen Überblick über die auf der Konferenz präsentierten Neuigkeiten geben. Zur Sprache kommen dabei sicher die Themen "Metro style apps", Windows Runtime (WinRT), Visual Studio 11 und zukünftige Entwicklungen für C# und Visual Basic (z.B. Project Roslyn). Außerdem bringt Kostja natürlich das Windows 8 Entwickler-Tablet mit, welches an die Konferenzteilnehmer verteilt wurde, so dass jeder das neue Betriebssystem einmal selbst ausprobieren kann.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie üblich noch zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es dann bei einem kühlen Getränk die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und weitere Diskussionen.

Der Beginn für das Meeting ist wie immer um 18:30 Uhr.
Veranstaltungsort ist die Geschäftsstelle von Microsoft in Bad Homburg, Siemensstrasse
Bitte beachten Sie, dass für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung auf der Web Seite der .NET User Group zwingend notwendig ist.

Wann: Donnerstag, 20. Oktober 2011
Wo: Microsoft Bad Homburg, Siemensstraße 27, 61352 Bad Homburg

Anmeldung: http://www.dotnet-ug-frankfurt.de/

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3