Laden...

Suche Zeitleiste (Control für WPF)

Erstellt von userid4106 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.880 Views
U
userid4106 Themenstarter:in
457 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Suche Zeitleiste (Control für WPF)

Hallo,

ich suche so ne Art Zeitleiste für WPF. Ziel ist es, eine grafische Aufbereitung für die Nutzung unserer Ressourcen zu entwickeln.
Nun bin ich ja ein enorm fauler Entwickler und will das Rad nicht neu erfinden und suche deshalb was forgefertigtes.

Ich möchte auf einer Zeitleiste die Auslastung einer Person z.B. darstellen. Hab mal ein Bildchen angehangen. Vielleicht weiß ja jemand, wonach ich bei Google zu suchen habe oder kann mir was zukommen lassen;-)

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Second Sun,

unter "Time Chart" solltest du fündig werden. Sonst kannst du das Rad nicht neu erfinden, sondern aufmotzen und als Vorlage TimeChart verwenden (und dann in den Snippets auch gleich die WPF-Version veröffentlichen 😉).

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

109 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,

sieht nach einem Gantt-Diagramm aus. Hab mal fix geschaut, vielleicht kannst du ja das WPF Gantt chart auf codeplex verwenden(?)

Um Rekursion zu verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, ....