Hallo,
ich habe verschiedene Webseiten, die ich unter Windows 7 64bit entwickle und dann auf einem Server 2008 R2 veröffentliche. Seit einer geraumen Weile ist es nun so, dass das Style der Seite anders aussieht, wenn ich die Seite auf dem Server 2008 hoste (ich verwende Themes und in einem anderen Projekt auch einzelne css-Dateien). Als Browser verwende ich den IE8.
Ich habe mal ein Teil-Screenshot eingestellt, mit derselben Seite, gehostet zum einen auf Server 2008, zum anderen auf Win7.
Wie man sieht sind Linien der Tabelle in einem dunkleren Grau dargestellt. Auch unter der blauen Linie über der Tabelle wird ein dunkler Strich angezeigt.
Generell ist auch auf anderen Seiten das Style verhauen. Bilder werden verschoben, margins und paddings werden scheinbar unterschiedlich ausgewertet. Das jedoch mit ein und demselben Browser.
Hat jemand schon so was gehabt? Kann sich das jemand erklären? Es gibt im IIS keine übergeordnete Webseite, von der eventuell Styles geladen werden könnten. Unter "http://localhost/" wird lediglich die Default IIS 7 Seite angezeigt. Schaut
|
|