Laden...

Funktionalität von StreamTransport (aus Streaming-Video die Url ermitteln) in C# nachbilden?

Erstellt von alexanderschill vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.052 Views
A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Funktionalität von StreamTransport (aus Streaming-Video die Url ermitteln) in C# nachbilden?

Hallo liebes forum
manche von euch kennen vlt das programm streamtransport falls ja gibt es eine möglichkeit etwas ähnliches in c# umzusetzen? also wenn man ein youtubevideo abspielt man die videourl bekommt?

wäre nett wenn ihr helfen könntet

Gruß Alexander Schill

C
1.214 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Falsche Frage. Natürlich ist es möglich. Ich nehme an, du willst eher wissen, wie ^^

Ich kenne streamtransport nicht, aber ich nehme an, das wird in der einen oder anderen Form auf Sniffing setzen. Es gibt z.B. für WinPCap einen .NET Wrapper. Damit kannst du die Pakete abfangen und auf bestimmte Zeichenfolgen durchsuchen.

A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Ja ich möchte einen webbrowser integrieren und die dort abgespielten video urls ermitteln

Gruß Alexander Schill