Laden...

MVC3: Bei manchen Benutzern gehen HTML-Elemente nicht.

Erstellt von TinaQ vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.023 Views
T
TinaQ Themenstarter:in
166 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
MVC3: Bei manchen Benutzern gehen HTML-Elemente nicht.

Hallo,

Ich habe eine MVC 3 Anwendung erstellt, die bei mir sowohl in der Testumgebung als auch auf dem Live-System mit IE8 problemlos funktioniert.

Auch die meisten Kollegen können ohne Probleme mit dem IE8 damit arbeiten. Jedoch gibt es einige wenige bei denen die Buttons nicht funktionieren. Checkboxen und ComboBoxen funktionieren auch bei diesen Kollegen.

Ich habe mehrmals versucht die Settings im IE8 zu vergleichen hab aber nichts gefunden.
Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie das Problem behoben werden kann?

Evtl. die entsprechenden Einstellung am IE8 (es muss IE8 sein)?

Wäre echt genial.

Tina

16.806 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hi,

ich schließe MVC als Ursache aus.

  • Gibt es Fehlermeldungen am Client?
  • Firefox mit Web-Developer und IE8-Useragent mal auf die Seite gesetzt, um zu schauen ob Javascript-Fehler auftauchen?
  • Rufen manche Anwender die Seite mit der IE7 Engine auf ((Stichwort: compatibility view mode)

Das solltest Du mal testen...

I
302 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Cache mal geleert?