Laden...

Günstiges Smartphone mit Windows 7 Phone (für App-Entwicklung)

Erstellt von no1gizmo vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.457 Views
N
no1gizmo Themenstarter:in
161 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Günstiges Smartphone mit Windows 7 Phone (für App-Entwicklung)

Hallo,

mit Visual Studio und dem Emulator für Windows 7 Phone habe ich eine kleine App für einen Auftraggeber programmiert. Diese App ist jedoch noch zu erproben, dafür kann ich mir ein möglichst günstiges Smartphone aussuchen. Bisher besteht die App nur auf meinem lokalen PC.

Hat jemand einen Tipp für so ein Handy? Ich dachte da an:
LG E900 Optimus 7 Smartphone

Was meint Ihr?

N
135 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Schau mal hier:
http://www.windows-smartphones.de/smartphone-vergleich

und nicht vergessen das zum Testen 100$ an MS gelatzt werden muß!

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Letzteres bitte nicht in diesem Thread vertiefen, sondern bei Bedarf in Windows Phone 7 Entwicklerlizenz benötigt?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 12 Jahren

Hallo,

von der 1. Generation Windows Phone 7 Geräte wird in aller Regel das Samsung Omnia als mit das beste angesehen (bekommste bei Amazon für den gleichen Preis). Wird recht deutlich in der Grafik unten auf der von Neidhard verlinkten Seite. Ist insgesamt das ausgewogenste was Größe, Akkulaufzeit und Gewicht angeht. Ansonsten sind die Geräte sich ja sehr ähnlich. Die HTC Geräte würd ich persönlich nicht empfehlen. Die Kameras taugen nichts und gegen das SAMOLED Display von Samsung verliert eh jedes (S)LCD (Bei der ähnlichen Hardware der Geräte ist allein das Display schon die Empfehlung für Samsung wert).

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

D
343 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

ich habe mir damals das HTC Mozart gekauft. da hat es noch ca. das doppelte gekostet (500€).
Bisher bereue ich den Kauf überhaupt nicht, ganz im gegenteil, ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. ich kann htc nur empfehlen, dafür kann ich mich mit den samsung dingern nicht anfreunden.

Programming is like sex: One mistake and
you have to support it your lifetime

E
395 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

es lebe die subjektivitaet.

geh am besten in einen gut sortierten Fachhandel wo man auch mal Geraete ausprobieren kann.

MfG Paul

3.825 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ich habe das Samsung, kann ich sehr empfehlen. Meine Freundin hat das LG, ich kann also gut vergleichen.

Beim Samsung ist die Wertigkeit des Gehäuses und das Display unübertroffen.

Wenn Du das LG viel günstiger bekommst (war bisher so) dann geht das natürlich auch.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

N
no1gizmo Themenstarter:in
161 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ich nehme das Omnia 7! Danke für die Hinweise! Hat geholfen! 😃