Laden...

[erledigt] Eigenes gebundenes WPF Usercontrol - Wo Code ausführen?

Erstellt von m.grauber vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 581 Views
M
m.grauber Themenstarter:in
343 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
[erledigt] Eigenes gebundenes WPF Usercontrol - Wo Code ausführen?

Hallo,

in einem eigenen Usercontrol, was aus mehreren Controls besteht und wo die DependencyProperty "Wert" per Databinding gebunden wird, möchte ich, dass beim Zuweisen des Datacontexts später eine bestimmter Code "Zeigeetwas()" ausgeführt wird.

-> weise nun den Datacontext nochmals explizit zu und es klappt jetzt. Bei Textboxen o.ä. ist das Vorgehen bei mir allerdings nicht notwendig.

Mfg
Michael

PS: Ich stelle nur Fragen, wenn ich in Büchern, im Web und in Foren nichts gefunden habe. Dumme Fragen bitte ich zu entschuldigen!

:] VISUAL STUDIO 2017 + .NET FRAMEWORK 4.5 + SQL-Server 2012 :]