Laden...

ButtenStyle per xaml

Erstellt von Skunky vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.183 Views
Thema geschlossen
S
Skunky Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
ButtenStyle per xaml

So Hallo erstmal,

also ich hab folgendes Problem. Ich lass per code mehrere Buttons über ne Schleife erstellen und anordenen... soweit so gut klappt alles wunderbar. Nun sehen diese Buttons halt der hässlich aus und würde diese gern per xaml umgestalten nur hab ich kein plan wie und find auch nix, was mir wirklich weiterhilft.

Schonmal Vielen Dank im Voraus.

Mfg
Skunky

109 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,

wie du findest nix? Die ersten beiden Einträge sollten schon weiterhelfen:

Googlesuche nach buttonstyle xaml

Viel Erfolg

Um Rekursion zu verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, muss man erst mal Rekursion verstehen, ....

S
Skunky Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Wenn ich das da richtig sehe werden die kompletten buttons per xaml erstellt aber die sind ja schon da will nur lediglich die optik ändern.......

M
46 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Moin Skunky,

mach am besten eine Resourcendatei mit dem Buttonstyle und weise den Button bei der erzeugung dann den Style aus der Resourcendatei zu.

Mfg.
Mr. Bob

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo,

es ist alles nötige in Styling and Templating beschrieben, insbesondere im Abschnitt "Relationship of the TargetType Property and the x:Key Attribute". Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1 und 1.1.1.

Ich lass per code mehrere Buttons über ne Schleife erstellen und anordenen

Hier denke ich auch dass es mit einem entsprechenden Panel und Bindung eine XAML-Lösung gibt, aber darum gehts in diesem Thema sowieso nicht.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Thema geschlossen