Laden...

VS: Installation von Setup/Update-Datei: Die Anwendungsdatei "Setup.msi" kann nicht gefunden werden

Erstellt von andue vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.146 Views
A
andue Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
VS: Installation von Setup/Update-Datei: Die Anwendungsdatei "Setup.msi" kann nicht gefunden werden

Guten Morgen @ll.

Ich habe ein Problem mit den Setups meines Projektes.

Ich schildere mal kurz die Situation.

Es gibt das Programm schon beim Kunden. Dieser kann über ein Menü das Programm bei Bedarf updaten. Danach wird die Setup-Datei aus dem Web gezogen und gestartet. Diese wiederum lädt die dazugehörige MSI und das Programm wird upgedatet.

Bisher funktionierte das soweit auch ganz gut. Nur seit gestern hab ich folgendes Problem:

Die Dateien werden ganz normal runter geladen. Nachdem die MSI geladen wurde (~15MB) kommt eine Fehlermeldung dass die MSI nicht gefunden werden kann.

Im Install.log steht dann zum schluss folgendes:

Fehlermeldung:
'Unable to find local path for 'Setup.msi' at 'C:\Users\andreas\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\MUX7CEF0\Setup[3].msi'
Error: Die Anwendungsdatei "Setup.msi" kann nicht gefunden werden.'

Der Fehler tritt nicht immer sondern nur sporadisch auf. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Frage dazu: Welche Einstellungen betrifft es? Woran kann es liegen?

An den Setups wurde schon längere Zeit nichts mehr geändert. Von dem her weiß ich auch nicht woher der Fehler kommen sollte.

Danke schon mal im voraus

643 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

nur mal eine Vermutung...
"Setup[3].msi" != "Setup.msi"

A
andue Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Dachte ich anfangs auch.

Aber dahinter ist immer eine aufsteigende Zahl. Und ich seh ja wie er sie auch aufbaut. Und er findet Sie auch wenn dahinter eine Zahl ist. Das fängt generell mit ...[1].msi an.