Laden...

Win XP SP3 + Updates = .Net 3.5 SP1?

Erstellt von Froggie vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 972 Views
F
Froggie Themenstarter:in
323 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Win XP SP3 + Updates = .Net 3.5 SP1?

Hallo!

Bei Windows XP mit SP3 ist ja kein .Net Framework 3.5 SP1 dabei.
Kann ich allerdings davon ausgehen, dass bei Windows XP mit SP3 und regelmäßigen Updates das .Net Framework 3.5 SP1 vorhanden ist?

Habe über Google und hier nichts passendes gefunden (außer das es eben nicht im SP3 enthalten ist).

G
538 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

In der Systemsteuerung bei Programmen sollte es auftauchen...
Ansonsten tuts auch nicht weh es einfach zu installieren 😉

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)

3.825 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Ob das Framework 3.5 SP1 durch die Windows-Updates installiert wird hängt davon ab welches Framework vorher drauf war.

Man weiß es also nicht. Einfach testen und installieren wenn es fehlt.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

E
180 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Ich hab reinzufällig genau diese Konfiguration, vielleicht hilft dir die Versionsnummer der Runtime als weiterer Prüfhinweis weiter: 2.0.50727.3623

Gruß