Laden...

Silverlight Toolkit Themes verwenden

Erstellt von blackdynamic vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 499 Views
B
blackdynamic Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
Silverlight Toolkit Themes verwenden

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Silverlight Toolkit installiert: http://silverlight.codeplex.com/releases

(Nicht das für Windowsphone sondern das normale)

Dort drin sind Themes enthalten, aber ich habe nun seit stundenlanger Recherche keine Möglichkeit gefunden, diese in eine ganz simple HelloWorld Website so einzubauen das sie funktionieren. Ich kann sie zwar so einbauen das es beim compilieren keinen Fehler gibt, aber dann wird mir auf der Seite nichts angezeigt.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich dieses Themes korrekt verwenden kann so das sie auch angezeigt werden?

Ich wäre euch sehr dankbar ...

Viele Grüße
blackdynamic

B
blackdynamic Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo,

falls noch jemand dieses Problem hat:

Dynamically apply and change Theme with the Silverlight Toolkit

Dieser Link hat mir letztendlich geholfen.

Viele Grüße.