Laden...

silverlight infragistics XamGrid Filtern

Erstellt von tonikln vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 906 Views
T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
silverlight infragistics XamGrid Filtern

Hallo zusammen,

ich habe eine Silverlight Anwendung wo Daten über das OM geholt und dynmaisch in meinem XamGrid angezeigt werden.

Ich möchte jetzt gerne die Filterfunktion hinzufügen (so wie hier):
SL-XamGrid: Filtering

Leider wird bei mir nur die Option "equals" und "not Equals" angezeigt.

Weiß jemand ob ich noch etwas hinzufügen muss, damit alle Filteroptionen angezeigt werden ?

MfG
Tonikln


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!

T
tonikln Themenstarter:in
137 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo zusammen,
leider habe ich keine antwort bekommen was meinem oberen Beitrag betrifft, aber ich hab es nach langer Zeit selber geschafft 😃

FilterOparationen kann man wie folgt hinzufügen:
datagridview.Columns.DataColumns[0].FilterColumnSettings.RowFilterOperands.Add(new StartsWithOperand());

Es besteht aber ein weiteres Problem, dass meine Datagrid garnicht gefiltert wird... Ich habe schon ne weile dran gesessen und leider ohne Erfolg.

Mir ist dann eingefallen, dass ich eine ObservableCollection habe wo die Daten enthalten sind. Weiß jemand wie ich die OservableCollection filtern kann und diese dann neu in meine DataGridView einbinden kann ?

MfG


90% aller Fehler sitzen zwichen tastatur und Stuhl!!!