Laden...

Operator aus String auslesen

Erstellt von tpW510 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.521 Views
Thema geschlossen
T
tpW510 Themenstarter:in
25 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Operator aus String auslesen

Mahlzeit,
ich bin momentan an einem Problem und erhoffe mir einen "stupser" 😃

Mir können folgende Strings zur Verfügung stehen. Also quasi mit wechselnden Operator:


UPPER(OBJS) = search_parameter_0
UPPER(OBJS) < search_parameter_0
UPPER(OBJS) > search_parameter_0
UPPER(OBJS) <> search_parameter_0
...

Wie kann mir den Operator auslesen? Über Regex? Oder vielleicht über eine seperate Liste mit den Operatoren auf die ich vergleichen kann?

Vielleicht kann mich ja einer in die richtige Richtung stupsen.

Danke

916 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo tpW510,

das gehört zu den Grundlagen. Ich würde dir empfehlen dich mit einem C# Buch in diese Programmiersprache einzuarbeiten. Als Anstupser kann ich dir die Methode Contains an einem String Objekt empfehlen.


bool isEqualToken = ((string)myString).Contains("=");

Again what learned...

5.658 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Weeks of programming can save you hours of planning

Thema geschlossen