Laden...

SharpSvn: beim Checkout sollen die Dateien und nicht die obersten Ordner ausgeworfen werden

Erstellt von 1mannlan vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.728 Views
1
1mannlan Themenstarter:in
88 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
SharpSvn: beim Checkout sollen die Dateien und nicht die obersten Ordner ausgeworfen werden

Hallo,

ich hatte damals schon in einem anderen Thread nebenbei gefragt wie mein bei dem Command '.Checkout' die gedownloadeten Dateien erhält.
Diesen löse ich nach wie vor mit:

SvnClient Client = new SvnClient();
Client.CheckOut(new Uri(Url), Folder);

Nun hatte ich in einem Backgroundworker Filewatcher angelegt, welche dann den Ordner des Checkouts auf neue Dateien überwachen und diese Ausgeben.
Das ganze funktioniert zwar im Prinzip zieht aber viel Leistung und bedarf einigen Aufwandes.
Nun muss ja der Svn Client wissen welche Dateien er gedownloaded hat, deshalb habe ich ein bisschen gegoogelt und bin immer wieder auf folgendes gestossen:

SvnClient Client = new SvnClient();
EventHandler<SvnStatusEventArgs> statusHandler = new EventHandler<SvnStatusEventArgs>(HandleStatusEvent);
            Client.Status(Folder, statusHandler);

void HandleStatusEvent(object sender, SvnStatusEventArgs args)
        {
            switch (args.LocalContentStatus)
            {
                case SvnStatus.Added: // Handle appropriately
                    listBox1.Items.Add("+ " + args.FullPath);
                    break;

case SvnStatus.Modified:
                    break;

case SvnStatus.Deleted:
                    break;
            }

// review other properties of 'args'
        }

Nur kriege ich beim Checkout einfach nicht die Dateien sondern nur den Obersten Ordner ausgeworfen, was mir nichts bringt. Hat jemand damit schon mal gearbeitet und kann mir helfen?

2.891 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Verrate uns doch erst einmal, woher die SvnClient-Klasse stammt.

1
88 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Öhh fällt mir gerade auf ich habe mich beim Titel vertippt, das ganze ist SharpSvn.
Oder kann es sein das dort jemand editiert hat? Im Bookmark heißt es weiterhin "Sharpsvn Status" worums ja auch geht...

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Ja, der Titel wurde geändert. Siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 3. Da im Text nicht von SharpSvn die Rede war, sondern nur von der SvnClient-Klasse, landete die auch im Titel. Solchen Problemen kannst du aus dem Weg gehen, wenn du von von vornherein einen sprechenden Titel wählst. 😃

1
88 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Um es genauer zu sagen muss es auch nicht umbedingt der Status Command sein, blos habe ich nicht das nötige wissen um zu sehen wie es z.B. bei Tortoise gelöst wurde. Dort gefällt mir das eigentlich ganz gut.