Laden...

Programm lässt sich aus VS 2010 nicht starten

Erstellt von Da_Flo vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 806 Views
D
Da_Flo Themenstarter:in
269 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Programm lässt sich aus VS 2010 nicht starten

Hallo!

Ich habe mein Programm kompiliert(ohne Fehler) aber es lässt sich aus dem Visual Studio heraus nicht starten(fehler mei erstellen). Wenn ich direkt die erstellte exe Datei im debug Ordner starte geht es.

Es funktioniert nicht mehr seitdem ich den PC neu aufgesetzt hab.

Danke
Flo

3.430 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hallo Da_Flo,

fehler mei erstellen

Genaueren Fehler kriegst du keinen?
Vielleicht wird im Output-Window etwas angezeigt. Guck mal da nach

Gruß
Michael

D
Da_Flo Themenstarter:in
269 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

ah ja da steht genaueres, Danke!

er hatte einen Konflikt zwischen 2 DLL-Versionen wenn ich das richtig gedeutet habe, allerdings war dieser konflikt in einem anderen Projekt. Müssen alle Projekte passen damit ich eines ausführen kann? Hab nämlich ein paar Projekte in einer Projektmappe offen

3.430 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Normalerweise müsstest du einen Fehler beim Kompilieren kriegen.
Ich habe auch 2-3 Projekte drinnen die ich momentan entladen (unloaded) habe, weil sonst kann ich das Programm nicht kompilieren und auch nicht starten.

Gruß
Michael