Laden...

Event properties in ASPX

Erstellt von HeinzTomato vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.202 Views
HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren
Event properties in ASPX

Hallo allerseits.

Wenn ich in einer ASPX-Quellcode-Datei arbeite und ein ASP-Element bearbeite habe ich hin und wieder in den Properties auch die Events, andere Male jedoch nicht. Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, was verursacht, dass die Events gezeigt werden oder eben auch nicht:

(Markiert ist ein <asp:Button /> - Control, ich verwende VS2010

Woran liegt es, dass mal Events angeboten werden, mal nicht?

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

D
615 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo HeinTomato

In der Designer - Ansicht hast du die Events, in der Codebehind - Ansicht hast du die Events nicht in der Anzeige.

Beste Grüsse

Diräkt

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

runat="server"

Vieleicht liegt es daran

276 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

runat="server"

Vieleicht liegt es daran

Die Ereignisse werden doch auf dem Server ausgeführt...sollte dann das "runat=server" nicht eher das Anzeigen der Events begünstigen?

@HeinzTomato

Ich hab die Beobachtung auch schon sehr oft gemacht, aber auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Gruss nitro

HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

In der Designer - Ansicht hast du die Events, in der Codebehind - Ansicht hast du die Events nicht in der Anzeige.

Nö. Ich habs in beiden schon gesehen, bzw. nicht gesehn

runat="server"

Vieleicht liegt es daran

Eher unwahrscheinlich. Schließlich handelt es sich um SERVER-Events. Das wäre relativ witzlos, wenn das mit runat="server" nicht gehen würde.

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich meinte das eher andersrum. Ohne sollte es Probleme geben