Laden...

RibbonDropDownItem - kein ClickEvent?

Erstellt von mipa_acc vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.520 Views
M
mipa_acc Themenstarter:in
318 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
RibbonDropDownItem - kein ClickEvent?

Hallo,

ich weise einem RibbonGallery Control Dynamisch RibbonDropDownItems zu.


                foreach (String CurrentLine in System.Text.RegularExpressions.Regex.Split(Sr.ReadToEnd(), "\r\n")) {

                    Microsoft.Office.Tools.Ribbon.RibbonDropDownItem tempRibbonDropDownItem = this.Factory.CreateRibbonDropDownItem();
                    tempRibbonDropDownItem.Label = CurrentLine;
                    tempRibbonDropDownItem.Tag = CurrentLine;                    
                    this.symbolGallery.Items.Add(tempRibbonDropDownItem);
                
                }

Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, auf so ein Item zuzugreifen. Mein Objekt tempRibbonDropDownItem hat kein Click Event (es hat gar keine Event´s). Kann das sein oder mache ich etwas falsch?

Das Click Event des RibbonGallery Control´s wird zwar mit jedem Klick auf ein Item ausgelöst, leider komme ich an dieser Stelle auch nicht weiter. Als Parameter bekomme ich ein Microsoft.Office.Core.IRibbonControl übergeben. Jedoch schaffe ich es nicht, auf das RibbonDropDownItem zuzugreifen.

Wäre für Tipp´s dankbar!

Gruß