Laden...

WebBrowser - JavaScript Fehlermeldung unterdrücken

Erstellt von Andreaz vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.769 Views
A
Andreaz Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
WebBrowser - JavaScript Fehlermeldung unterdrücken

Hallo,

nutze in einem WPF Projekt in einer XAML-Komponene das WebBrowser-Control. Darin lade ich eine Seite, indem der Benutzer aufgefordert wird, Login-Daten einzugeben. Nach dem Login-Verfahren, erhalte ich eine JavaScript-Fehlermeldung. Führe ich die Webseite im InternetExplorer aus, wird diese Fehlermeldung durch Einstellungen des Internet Explorers unterdrückt. Ist es möglich diese Fehlermeldung auch in meinem WebBrowser-Control zu unterdrücken?

Hoffe auf Eure Hilfe.

G
538 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ich würde das JavaScript so schreiben, dass kein Fehler auftritt ...

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)

114 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Ich würde das JavaScript so schreiben, dass kein Fehler auftritt ...

Hm, dem schließ ich mich an 😁

Wenn du nicht weißt wo der Fehler steckt würde ich dir FireBug für Firefox empfehlen. Damit lässt sich das JavaScript debuggen.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

Ich würde das JavaScript so schreiben, dass kein Fehler auftritt ...

Dazu müsste es ja ein Script sein, das man selbst geschrieben oder zumindest Zugriff darauf hat. Bei einer externen Seite kommt man so also nicht weiter.

Hier ein (etwas heftiger) Workaround:
Disable Javascript error in WPF WebBrowser control

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

A
Andreaz Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Vielen Dank MarsStein,

gut erkannt, dass das JavaScript nicht von mit kommt.
Genau nach so einer Lösung habe ich gesucht. Funktioniert wunderbar. Merci.

Gruß Andreas