Laden...

NativeMethods nicht bekannt

Erstellt von Thomas B vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.376 Views
T
Thomas B Themenstarter:in
223 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
NativeMethods nicht bekannt

Hallo,

Ich versuche mit der Lidgren Library einen kleinen Chat zu machen und habe ein Problem mit dem Sample ImageServer. Dort wird NativeMethods aufgerufen, welche aber nicht bekannt ist bei mir. Im Originalcode wird "Der Name "NativeMethods" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden." nicht angezeigt, jedoch bei meinem, wo ich alle Methoden per Copy & Paste übernommen habe...

Wie kann ich das Problem beheben? Fehlen noch Infos?

Gruß Thomas

T
156 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hi,
ich nehme stark an, dass Du diese Klasse hier suchst:
lidgren-network
War aber wirklich nicht schwer zu finden.
LG, Marko

T
Thomas B Themenstarter:in
223 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Danke trashkid2000, ich dachte es würde sich dabei um eine Methode aus dem .Net Framework handeln... 🙁