Laden...

[erledigt] Media.MediaPlayer Loop

Erstellt von Maddinel vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.197 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren
[erledigt] Media.MediaPlayer Loop

Hallo,

der Windows MediaPlayer bietet die Möglichkeit eine Audiodatei in einer Endlosschleife abzuspielen. Wie kann ich das im Quelltext-Gegenstück Media.MediaPlayer festlegen? Ich hab mir die MSDN-Dokumentation zur MediaPlayer-Klasse schon angesehen, aber leider habe ich darin nichts dazu gefunden.

Gruß,
maddinel

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo,

afaik gibts da nix eingebautes. Also das PlayStateChange-Ereignis abonnieren und auf MediaEnded prüfen und dann neu abspielen.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren
[gelöst]

Das Wiederholen bezieht sich im Windows MediaPlayer wohl nur auf die Playlist und nicht auf einzelne Titel. Ich hab aber gerade gesehen, dass es ein Event "MediaEnded" gibt, welches nach Beendigung des aktuellen Titels aufgerufen wird. Darüber sollte sich was machen lassen.

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================