Laden...

Bei monthcalendar nur Monat und Jahr anzeigen

Erstellt von alexanderschill vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.482 Views
A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Bei monthcalendar nur Monat und Jahr anzeigen

Hallo Leute

Ich denke die Überschrift gibt schon ein kleinen einstieg was ich machen will

Ich mochte eine reine Jahres und Monatsauswahl
ich dachte das geht mit monthcalendar aber dieser zeigt mir immer die Tage an

Also ich möchte einen Monthcalendar nur ohne Tage geht das und wenn ja wie

oder soll ich einfach gleich selber ne Monatsauswahl machen

Gruß Alexander Schill

4.221 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Also ich würde selber eines bauen (UpDown) ... das schwierige am Datum sind ja die Tage ... Jahre und Montae sind ja statisch.

Gruss
Programmierhans

PS: MonthCalender macht ja eh nur Probleme wenn VisualStyles aktiv sind (z.B: lässt sich dann die Schriftgrösse nicht verändern usw.).

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

ok mittlerweile habe ichs auch schon selber umgesetzt danke ich dachte nur das geht vlt irgendwie

Gruß Alexander Schill