Laden...

MS Zertifizierungen: 70-511 Prüfung: Wie vorbereiten?

Erstellt von LatinChriz vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.805 Views
LatinChriz Themenstarter:in
211 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
MS Zertifizierungen: 70-511 Prüfung: Wie vorbereiten?

Hey Leute!
Wünsche einen schönen Abend, habe mich vor kurzem für die 70-511 "Windows Applications Development with Microsoft .NET Framework 4" Prüfung angemeldet, hat die schon wer gemacht hier und kann berichten wie es war ? Wie habt ihr euch vorbereitet ?

Wäre nett was zu hören 😉

lg
Christian

Kontakt & Blog: www.giesswein-apps.at

1.044 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Hallo LatinChriz,

bei der MS Press werden Bücher für die meisten Prüfungen bereitgestellt. Ich empfehle dir dort zu Blättern. Auf den Seiten von Microsoft findest du die Themen, die im Test vorkommen. Arbeite Thema für Thema durch. Bei Themen wo du unsicher bist: lernen.

Im Internet findest du zahlreiche Dumps. Such mal. Garantiert kommt die ein oder andere Frage auch im Test vor.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann nimm einen Second Shot dazu. Die meisten Fragen werden in der FAQ beantwortet. Google mal.

zero_x

D
500 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Hi LatinChriz!

Bei den MCTS Pruefungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man zum einen die Lern-Fragen gut beantworten sollen koennte sowie die auf der beiliegenden DVD befindlichen Pruefungsfragen (wobei diese wesentlich naeher an den Preufungsfragen sind, als die Lernbuchfragen). Braindumps, wie mein Vorredner bereits gesagt hat, sind auch eine gute Idee und solltest Du eventuell im Internet finden.

Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann nimm einen Second Shot dazu

Sehe ich eher als eine falsche Herangehensweise an. Man sollte sich sicher sein, wenn man die Pruefung antritt. Leider sind die Pruefungen sehr "amerikanisch": Multiple-Choice Fragen, die viel konkretes Spezialwissen abgefragen, das man einfach auswendig lernen muss. Meine Erfahrung ist, dass dabei eher weniger Transferleistung zu leisten ist.

Gruss,
Moe

360 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die PrepKits von uCertify (kostenpflichtig) recht gut auf die Prüfung vorbereiten.
Es gibt noch eine schweizer Seite (testmaster.ch) bei der man kostenlos soviele Tests (unter anderem für die 70-511) machen kann wie man möchte. Dort kostet jeder absolvierte Test 2 sog. Testpunkte. Man startet mit 10 Punkten und kann sein Konto durch das bewerten von Fragen nach dem Test wieder auffüllen. Diese Seite ist ganz nützlich, aber die Fragen liegen vom Niveau her oft deutlich unter dem tatsächlichen Prüfungsniveau.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Markus 😃