Laden...

Encoding nur mit IE Probleme

Erstellt von Ploetzi vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 636 Views
Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren
Encoding nur mit IE Probleme

Hallo,
ich mache aktuell AJAX Requests mittels Jquery , dort rufe ich eine ASHX Datei auf,....

Leider habe ich und das ausschliesslich im Internet Explorer das Problem ,das aus diesem String:
admin5änjjjderüber
dieser wird:
admin5ýnjjjderýber

Firefox,Chrome, usw. funktionieren alle. Die AJAX Requests mache ich mit JQuery.

Hat irgend jemand eine Idee?
Beim Fileupload, hat das mit den Dateinamen ordnunggemaess hin.

3.170 Beiträge seit 2006
vor 12 Jahren

Hallo,

Im IE scheint es da ein Problem zu geben, schau mal unter JQuery, AJAX und Encoding (am Ende der Seite, der rot markierte Code).

hth,

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca