Laden...

ExtensionDataObject etwas zuweisen

Erstellt von diego2k vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.691 Views
D
diego2k Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
ExtensionDataObject etwas zuweisen

Hallo,

ich habe eine classe die ein Attribut vom Typ ExtensionDataObject ist.
Wie kann ich diesem Attribut nun etwas zuweisen?

danke

I
279 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Bitte stelle deine Frage genauer Oo

D
diego2k Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Ein Webservice stelllt eine Klasse zur verfügung mit folgenden Attributen:
int ID; ExtensionDataObject ext;

Was mach ich mit dem ext?

S
417 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Was mach ich mit dem ext?

Die Frage ist ja schon wesentlich genauer... 🤔

3.511 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Es schadet nicht, wenn man seine Frage etwas konkreter ausformuliert. Bei solch "Fragmenten" darf man sich hinterher nicht wundern, wenn keiner antwortet.

Zudem wirfst du hier Begrifflichkeiten durcheinander. Ein Attribut ist was anderes als eine Eigenschaft (das was du meinst). Und zu ExtensionDataObject findet man in der MSDN was. Und wenn du das nicht gemeint hast, siehe oben...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

D
diego2k Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

ExtensionDataObject Class

...es sind keine zuweisungen auf das ExtensionDataObject zu machen,
das passiert irgendwie von selbst ....

49.485 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo diego2k,

mit Attributen meinst du wohl Fields/Felder (oder vielleicht auch Properties/Eigenschaften). Attribute sind in C#/.NET was ganz anderes. Bitte verwende immer die passenden Begriffe, um Missverständnisse zu vermeiden.

Unabhängig davon macht es keinen Spaß und kostet die Helfer nur unnötig Zeit und Mühe, dir alles einzeln aus der Nase zu ziehen. Bitte beschreibe dein Szenario ganz genau und beschreibe auch, was genau du erreichen willst, was genau für Fehlermeldungen auftreten oder was genau nicht funktioniert und wo genau du hängst.

Du musst dazu keine Romane schreiben, aber es ist wohl schon nötig, mehr als jeweils einen Absatz pro Beitrag zu schreiben.

herbivore