Laden...

Suche Lizenz Tool

Erstellt von Floschi vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.236 Views
Floschi Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Suche Lizenz Tool

Hallo,

ich weiß hier gibt es viele Diskussionen darüber ob man Software Lizensieren soll etc.

Ich will und kann aus zeitlichen Gründen kein System dafür schreiben, deshalb meine Frage:

Kennt jemand ein gutes Tool mit dem ich Lizenzen erstellen und auch überprüfen kann.
Auch gerne mit Online Prüfung auf Gültigkeit des Keys.

Ich danke euch schon einmal im Voraus.

**:::{style="color: darkblue;"}If debugging is the process of removing bugs, then programming must be the process of putting them in.){darkblue}** Dijkstra
1.457 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren

Hallo Floschi,

Schau dir Rhino Licensing von Ayende Rahien an.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 12 Jahren