Laden...

Eigene Klassenbibliothek erstellen

Erstellt von C#ler vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 5.889 Views
Thema geschlossen
C
C#ler Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Eigene Klassenbibliothek erstellen

Hallo,
ich habe mittlerweile eine Reihe an Klassen, Methoden etc., die ich in meinen Programmen oft verwende.
Nun ist meine Frage: Lassen sich diese Klassen etc. als Verweise in die anderen Projekte übertragen? Wenn ja, wie erstelle ich diese dll-Dateien (oder was auch immer ich brauche)?
Und kann man in einen Verweis alle seine anderen Verweise einbinden?
Danke
C#ler

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

The nice thing about the Java API is that if you don't like it, just wait two minutes — it will change. Doug Lyon

1.552 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo C#ler,

erstelle ein Projekt stelle unter Projekteigenschaften den OutputType auf Klassenbibliothek, dann kannst nach Builder des Projekts die daraus resultierende .dll in andere Projekte referenzieren. Einfach die dll als Referenz im notwendigen Projekt hinzufügen.

Gruß
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

C
C#ler Themenstarter:in
48 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Danke!

Gruß,
C#ler

In theory, there is no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

The nice thing about the Java API is that if you don't like it, just wait two minutes — it will change. Doug Lyon

Thema geschlossen