Laden...

MVC 3 - Diagramme erstellen, wie?

Erstellt von schillerdeluxe vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.195 Views
S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
MVC 3 - Diagramme erstellen, wie?

Hallo, ich muss für eine Internet-Applikation in MVC 3 eine statistische Auswertung erstellen und hab diesbezüglich keine Ahnung wie das mit Razor gehen soll?

Muss das ganze dann mit JavaScript erstellt werden?

dankeschön,

mfg

S
417 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo,

Du solltest deine Frage schon ausführlicher gestalten. Ich verstehe nicht so recht was Du genau willst.
Razor ist ja nur die ViewEngine. Für statistische Auswertungen brauchst Du sicherlich eine Datenbank. JavaScript hilft Dir da erstmal nicht weiter.

S
schillerdeluxe Themenstarter:in
138 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Du hast recht, etwas genauer:

Also die Datenaufbereitung bereitet mir keine Probleme bzw. hab ich die schon implementiert.
Nachdem es bei MVC keine Control im herkömmlichen Sinn mehr gibt, weiß ich nicht, wie ich dynamisch das Bild (= Pie-Chart e.g.) zeichnen lassen soll?

Hoffe ihr wisst jetzt wo mein Problem liegt

S
417 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher 😃
Wie wärs mit: Displaying Data in a Chart with ASP.NET Web Pages (Razor)