Laden...

Text im Label eines Unterforms anzeigen?!

Erstellt von mikkafication vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 665 Views
Thema geschlossen
M
mikkafication Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren
Text im Label eines Unterforms anzeigen?!

hi,

Ich hab ein Problem das ich einfach nich lösen kann und hoff ihr könnt helfen!
und zwar möchte ich die Namen von gespeicherten .rtf dateien die ich zuvor mit einem Streamwriter im ordner Debug abgespeichert habe, in einem label anzeigen. das Label liegt jedoch nicht in der MainForm, sondern in einer weiteren Form die ich innerhalb der MainForm angelegt habe!

Ich hoff ihr könnt mir helfen, ich weis echt nicht weiter!:)

lg und danke im voraus.

F
155 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

"We better hurry up and start coding, there are going to be a lot of bugs to fix."

916 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo F.Z.

und willkommen hier im Forum. Du musst schon ein wenig Eigeninitiative ins Spiel bringen, sonst können und werden wir dir auch nicht helfen. An was genau scheiterst du denn jetzt genau? Wo liegt dein Problem?

Again what learned...

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Die Eigeninitative sollte noch einen Schritt weiter gehen. Denn mit der FAQ ist es möglich, das Problem selbst zu lösen. Zumal es unter [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.1 fällt.

Thema geschlossen