Laden...

Alternative(n) zu SharpSvn

Erstellt von 1mannlan vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.287 Views
1
1mannlan Themenstarter:in
88 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Alternative(n) zu SharpSvn

Hallo,

da ich für mein Projekt immer die Fertig Kompilierte svn.exe der neusten Subversion genutzt habe lief bis jetzt alles glatt.
Das ganze brauch so ca. 4,3Mb und besteht aus 18 Dateien. Ein bisschen viel wie ich finde. Nun wollte ich SharpSvn stattdessen nutzen. Gesagt getan, ging. (Bis auf einen Punkt siehe weiter unten). Jetzt habe ich eine .dll mit knapp 3,8Mb, zwar weniger aber immer noch recht viel wie ich finde. In der .dll sind ja sämtliche Funktionen wie "commit" "export" usw enthalten, für mich relevant sind aber nur die "update" und "checkout" Funktion. Gibt es da eine Möglichkeit die .dll so zu beschneiden alles außer die beiden rauszunehmen und somit Platz zu sparen, oder direkt eine Alternative zu SharpSvn?
Zum zweiten Punkt, ich starte das Checkout ja per:

.CheckOut(new Uri("www.link.de"),"c:\\test");

Gibt es eine Dokumentation oder ein Tutorial wo steht wie man während des Checkouts die hinzugefügten Daten sehen kann? (Checkout + Update).
Weil so wartet man 30 Sekunden und bekommt dann erst Meldung.

Danke im Vorraus!

1mannlan

1.820 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo!

Zu Punkt 1.: SharpSVN ist OpenSource, kann man also anpassen. Allerdings muss man dann bei Updates von SharpSVN wieder alles anpassen. Zudem muss man sich mit dem gesamten Projekt vertraut machen, um zu wissen, was man löscht. Aufwand und Effekt dürften hier ungleich verteilt sein. Warum ist die Größe der Datei zu wichtig.

Zu Punkt 2.: Schau dir doch mal die Events der Klassen an, evtl. findest du da schon was.

Allgemein: Verschiedene Fragen bitte demnächst in separaten Threads stellen.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

1
1mannlan Themenstarter:in
88 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Nunja wenn der Aufwand so hoch ist werd ichs lassen, ich dachte nur das 3,5Mb ziemlich aufgebläht wären für eine Datei, ich brauche ja nur die 2 Funktionen.
Ok, danke schon mal ich gucke mal nach, aber zum Zweiten habe ich so gut wie nichts gefunden, hat das hier jemand schon mal genutzt kann mir vielleicht ein Paar Tipps geben?