Laden...

Html Viewer in C# realisieren?

Erstellt von gfx0r vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.610 Views
Thema geschlossen
G
gfx0r Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren
Html Viewer in C# realisieren?

Guten Tag

Undzwar möchte ich ein sogenannten "Html Viewer" schreiben.
Da C# für mich Neuland ist, wollte ich euch fragen wie ich am besten sowas schreiben könnte.

Also ich hab mir es so vorgestellet

1Richtextbox = hier kommt der Html Code rein.
1Webbrowsermodul = hier wird der Html Code ausgegeben
1Button >> = Push: Html Code wird von richtextbox in Webbrowsermodul kopiert
Button2 = Push: Live Ansicht im Webbrowser Modul
Button3 = Push: Code Ansicht im Webbrowser Modul


Screen:

So sieht die Gui aus.
Siehe Anhang

Jetzt zum Code Teil?

Wie würd ich das ganze am besten schreiben?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hm, mit C# vielleich?

Sorry aber was soll die Frage? Du hast keinerlei Ansatz oder sosnt was, das einzige was wir haben is ein Stück GUI. Es sind genug Bücher links unter "Resourcen" verlinkt, die einen Start mit C# vereinfachen, vielleicht solltest du dir hier mal ein paar durchlesen.

Ich denke, dass was du realisieren möchtest sollte bei den Büchern relativ schnell abgedeckt sein.

Wenn du spezielle Fragen kannst, kannst du diese natürlich gerne stellen.

lg Lion

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Wie Lion1984 schon sagt, erwarten wir, dass man sich z.B. mittels eines guten C#-/Windows-Forms-Buch soweit in das Thema einarbeitet, dass man weiß, wie man ein einfaches Windows-Forms-Programm angehen kann. Siehe dazu auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.1 und 1.1.

Thema geschlossen