Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

  • »
  • Community
  • |
  • Diskussionsforum
Html Viewer in C# realisieren?
gfx0r
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 1

Themenstarter:

Html Viewer in C# realisieren?

beantworten | zitieren | melden

Guten Tag

Undzwar möchte ich ein sogenannten "Html Viewer" schreiben.
Da C# für mich Neuland ist, wollte ich euch fragen wie ich am besten sowas schreiben könnte.

Also ich hab mir es so vorgestellet
--------------------------------------------------------------

1Richtextbox = hier kommt der Html Code rein.
1Webbrowsermodul = hier wird der Html Code ausgegeben
1Button >> = Push: Html Code wird von richtextbox in Webbrowsermodul kopiert
Button2 = Push: Live Ansicht im Webbrowser Modul
Button3 = Push: Code Ansicht im Webbrowser Modul

---------------------------------------------------------------
Screen:

So sieht die Gui aus.
Siehe Anhang

Jetzt zum Code Teil?

Wie würd ich das ganze am besten schreiben?
Attachments
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Lion1984
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 782
Herkunft: Österreich

beantworten | zitieren | melden

Hm, mit C# vielleich?

Sorry aber was soll die Frage? Du hast keinerlei Ansatz oder sosnt was, das einzige was wir haben is ein Stück GUI. Es sind genug Bücher links unter "Resourcen" verlinkt, die einen Start mit C# vereinfachen, vielleicht solltest du dir hier mal ein paar durchlesen.

Ich denke, dass was du realisieren möchtest sollte bei den Büchern relativ schnell abgedeckt sein.

Wenn du spezielle Fragen kannst, kannst du diese natürlich gerne stellen.
lg Lion
private Nachricht | Beiträge des Benutzers

Moderationshinweis von herbivore (31.03.2011 - 10:04:39):

Wie Lion1984 schon sagt, erwarten wir, dass man sich z.B. mittels eines guten C#-/Windows-Forms-Buch soweit in das Thema einarbeitet, dass man weiß, wie man ein einfaches Windows-Forms-Programm angehen kann. Siehe dazu auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.1 und 1.1.