Laden...

Funktion "neue Beiträge" zeigt keine neuen Beiträge, obwohl es welche gibt

Erstellt von tom-essen vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.754 Views
tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren
Funktion "neue Beiträge" zeigt keine neuen Beiträge, obwohl es welche gibt

Hallo!

Habe gerade festgestellt, dass die Suche "neue Beiträge" nicht korrekt funktioniert.
Zuletzt war ich gestern vormittag onlineund seitdem ist ja einiges neu erstellt worden.
Mir werden aber nur die Beiträge angezeigt, die seit ca. 10:20 bearbeitet wurden (seitdem bin ich wieder im Forum).

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo tom-essen,

sorry, ich denke, das hängt mit der momentanen Überlastung im Forum zusammen und ist daher ein sporadisches und vorübergehendes Problem. Bei mir ist in dem Zuge auch schon mal das Datum des letzten Besuchs durcheinander gekommen. Und Ungelesen-Markierung sowie die Funktion neue Beiträge richten sich nach dem Datum des letzten Besuchs (das ist ein Zeitstempel, der nur intern verwendet und nirgends angezeigt wird; "letzte Aktion" ist noch was anderes).

Entschuldige die Unannehmlichkeiten und weiche bei Bedarf auf die Funktion aktive Themen aus.

herbivore

tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo!

Klar, kein Problem, wollte ja nur drauf aufmerksam machen.
Und das man über "Aktive Themen" auch dran kommt, habe ich garnicht dran gedacht.

Besten Dank.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁