Laden...

Eigenen Startbildschirm zu Setup-Projekt hinzufügen

Erstellt von rollerueckwaerts vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.577 Views
R
rollerueckwaerts Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Eigenen Startbildschirm zu Setup-Projekt hinzufügen

Hallo liebes mycsharp.de Forum,
ich habe ein Setup-Projekt erstellt was mir so schon ganz gut gefällt.

Eigentlich möchte ich nur einen eigenen Startbildschirm hinzufügen der aussieht wie im angehängten Bild, also ein Platzhalter für Logo, Kontrollkästchen etc...

Leider passen die Standardformulare dafür nicht und nur wegen einen Bildschirm hab ich eigentlich keine Lust mich mit Wix oder InnoSetup auseinanderzusetzen.

Kann ich einen eigenes Formular für ein Setup-Projekt anlegen ?
Oder ist es möglich ein Form zwischen den Standard Dialogboxen zwischenzuschieben ?

R
rollerueckwaerts Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ok .. bin nun auf Orca aufmerksam geworden und werd mich da mal einarbeiten.
Schön is aber nicht 😛

2.891 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Mit Rechts auf ein normales VS-Setupprojekt klicken (im Projektmappenexplorer) > Ansicht > Benutzeroberfläche.
Dann kannst du da neue Dialoge hinzufügen (oder entfernen). Siehe auch Benutzeroberflächen-Editor.

R
rollerueckwaerts Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Danke, dass Fenster hatte ich entdeckt, aber die Standard Dialoge sehen nicht so doll aus.