Laden...

Ewige Ladezeiten!?

Erstellt von Die Dose vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.473 Views
D
Die Dose Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren
Ewige Ladezeiten!?

Hallo,

ich habe das Problem, dass das Forum manchmal nicht wirklich reagiert. Ich habe sogar schon Fehlermeldungen bekommen, dass ich es in 15 Minuten wieder versuchen soll... Das ist jetzt schon vermehrt passiert. Ist etwas nervig wenn man 2 Minuten warten muss bis sich ein Thema geöffnet hat. An meiner Leitung wirds nicht liegen... das ist eine 50.000er

Hat das Problem noch jemand?

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Die Dose,

ich habe bereits angeleiert, dass der Hoster nach den Ursachen forscht. Bitte noch etwas Geduld.

Momentan sind die Ladezeiten zumindest wieder deutlich schneller, wenn auch immer noch nicht ganz so schnell wie normal.

herbivore

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Ich dacht das liegt daran das MyCSharp nu mit WPF gerendert wird 😁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

momentan schwanken die Ladezeiten leider stark. Mal dauert es ewig, manchmal geht es erträglich schnell. Der Hoster ist dran und hat Besserung innerhalb von 24 Stunden in Aussicht gestellt. Bitte noch etwas Geduld.

herbivore