Laden...

Fehler in Ordner Icon von Windows XP

Erstellt von Die Dose vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.038 Views
D
Die Dose Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren
Fehler in Ordner Icon von Windows XP

Ich habe gerade einen lustigen Fehler entdeckt der aber eher nur für Grafiker lustig ist. Bei den Ordnern ist die HINTERE Umrandung zu sehen dabei ist der Ordner aber nach vorne geöffnet also sollte die markierte Linie eigentlich garnicht zu sehen sein. Ich habe den Fehler dann einmal ausgebügelt und nun sagt mal was logischer aussieht.!?

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

130 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Schon mal daran gedacht, dass der Ordner transparent wirken soll?

D
Die Dose Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

Nein, weil das für mich keinen Sinn macht.

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

F
323 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Der Ordner soll tranparent sein --> Schaue dir mal Eigene Bilder, Eigene Musik etc. genauer an.
Ist also kein Fehler sondren gewollt.

D
Die Dose Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2011
vor 13 Jahren

Damit wäre ja dann bewiesen wie durchsichtig Windoof wirklich ist...

Ein guter Rat ist nur ein guter Rat für den, der ihn braucht.

I
279 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Ich hab gerade Wayne von diesem Artikel erzählt, er fand ihn gut!