Laden...

Image anzeigen in WPF

Erstellt von Nightwolf83 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.724 Views
N
Nightwolf83 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Image anzeigen in WPF

Hallo,

ich habe ein Problem ich möchte in meiner WPF-Anwendung ein bild anzeigen lassen welches in einer anderen Assembly liegt.
In der IDE VS 2010 wird diese Bild auch im Designer angezeigt, aber sobald ich das Programm ausführe erscheint es nicht mehr.


          <Image Source="Media;component/Images/other/title.jpg" />

Bild Action dieses Bildes steht auf Resource

M
164 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Schon mal so probiert:


<Image Source="/Assemblyname;component/Path/to/image.jpg" />

(also einzig ein / fehlt noch)

N
Nightwolf83 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, dass hab ich auch schon ausprobiert es wird aber trotzdem nichts angezeigt.

4.942 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Befindet sich die andere Assembly dann auch im Ausgabeverzeichnis (bzw. im GAC)?

Wenn du diese Assembly also nur für die Ressourcen nutzt, dann stelle bei den Eigenschaften "CopyToOutputDir" auf "Copy always" bzw. "Copy if newer".

N
Nightwolf83 Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Hi, vielen Dank für deine Hilfe jetzt gehts.