Laden...

Von SketchFlow Player automatisch Feedback senden oder online speichern?

Erstellt von ZeroQool vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 970 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
Von SketchFlow Player automatisch Feedback senden oder online speichern?

Hallo, beschäftige mich seit kurzem mit dem SketchFlow Player...Die Feedback-Funktion ist sehr interessant. Das einzige was mich derzeitig stört ist, dass der User/Kunde das Feedback exportieren und anschließend zB als Mail versenden mußt. Gibt es nicht die Möglichkeit, dass das Feedback online auf dem "Server" gespeichert wird oder so? Danke

2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Eine Variante wäre Beispielsweise ein Webservice, der das Feedback erhält und zum Beispiel in eine Datenbank schreibt.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Natürlich gibt es diese Möglichkeit. Eine Variante wäre Beispielsweise ein Webservice, der das Feedback erhält und zum Beispiel in eine Datenbank schreibt.

Du weißt nicht zufällig wo ich darüber mehr Infos bekomme?

2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Doch klar, hier im Forum, in der MSDN und sogar durch eine Suche bei google. 😃

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Doch klar, hier im Forum, in der MSDN und sogar durch eine Suche bei google. 😃

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Irgendwie muss ja die autom. Übertragung stattfinden und da der Sketchflow Player imgrunde ein fertiges App von MS bin ich mir nicht so sicher, ob man so tief eingreifen kann bzw. ob es überhaupt möglich ist. Der KD soll einfach sein Feedback eintragen können und mehr muss er nicht machen (Browser schließen). Wenn ich jetzt den online gestellten Sketchflow aufrufe möchte ich sofort die Feedbacks vom KD einsehen können.

2.298 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Ach...

ich dacht du redest von der Feedbackfunktion als solches, die du nachbauen wolltest.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |