Laden...

Geburtstag's Kalender

Erstellt von Dexter vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.148 Views
D
Dexter Themenstarter:in
481 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Geburtstag's Kalender

Hab hier n Geburtstags-Kalender gemacht. Wäre froh über Anregungen, Verbesserungen usw.

Dexter

//edit ahja einfach ne verknüpfung in Autostart, das Programm hab ich extra auf den Autostart ausgelegt, also beim Starten kommt nur n notifyIcon.

Programmierer sind Maschinen die Koffein in Quellcode umsetzen.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Also ein paar Anmerkungen hab ich mal
1.wenn ein Datum ungültig ist sollte nicht die ganze Maske geleert werden.

  1. man sollte wählen können ob das Programm minimiert oder maximiert startet

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

D
Dexter Themenstarter:in
481 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Mhm ja das hab ich mir auch schon überlegt das zweite.
Werde bald mal ein Options-Form machen wo man das einstellen kann und auch, wie viele Tage vor dem Geburtstag man erinnert werden sollte. zZ sind nur 2 Tage Davor.

Dexter

Programmierer sind Maschinen die Koffein in Quellcode umsetzen.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Die Ansicht Wahl hätte ich über einen Parameter beim start, oder zusätzlich eine Option im Programm gemacht

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld