Laden...

SharePoint Foundation 2010 Configdatenbank

Erstellt von Hotte vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 622 Views
H
Hotte Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
SharePoint Foundation 2010 Configdatenbank

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle Datenbanken eines SP 2010 Server umzuziehen.
Der ConnectionString für die ConfigDB ist in der Regestry unter My Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\Web Server Extensions\14.0\Secure\ConfigDb abgelegt.
Wenn ich ihn aber ändere und die Seite aufrufe wird er gerade wieder mit dem alten Wert überschrieben.
Der Server ist zwar in einem AD, aber nur als Einzelinstallation. Andere SP Server gibt es es dem Netz nicht.
Wie kann ich dafür sorgen das der ConnectionString nicht mehr überschrieben wird?
Und wo bekommt der seinen alten Wert her?
In den Webseiten die sich mit dem Thema befassen steht nur was von dem RegWert und das der einfach geändert werden muss. 😕

Danke schonmal 😃

Viele Grüße

Hotte