Laden...

Suche günstige Kurse in C#

Erstellt von AllForOne vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.244 Views
A
AllForOne Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Suche günstige Kurse in C#

Hey Com,
Ich bin ein 16-jähriger Schüler und interessiere mich für die Programmierung in C#.
Ich lese neben her C# in 21 Tagen und das Galileo Openbook. Nur wollte ich mal einen externen Kurs besuchen um das Wissen zu festigen, es einfach von einem Menschen noch mal geordnter erklären lassen. Im Internet finde ich zwar Kurse diesbezüglich nur die sind alle so teuer(1500 Euro aufwärts). Gibt es da auch billigere Varianten so ein 5 Tage Workshop kann doch keine 2000 Euro kosten?!?!

P.S: Ich wohne im Nürnberger Raum.

mfg afo

Gelöschter Account
vor 13 Jahren

so ein 5 Tage Workshop kann doch keine 2000 Euro kosten?!?!

Doch. Das ist der marktübliche Preis.

Am besten du wendest dich an eine c# oder .net Usergroup. Eine Schulung ist für Privatpersonen (und Schüler erst recht) nicht leistbar.

458 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Wenn du dir keine "Nachhilfe" von Privat holst sind 2000€ fuer 5 Tage noch wenig.

be the hammer, not the nail!

223 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Gibt es da auch billigere Varianten so ein 5 Tage Workshop kann doch keine 2000 Euro kosten?!?!

Nein leider ist das so.....ein professioneller Kurs/Workshop kostet entsprechend und ist meinst auch nicht für Privatpersonen gedacht sondern für Angestellte Mitarbeiter einer Firma...dies ist zumindest meine Erfahrung!

Willst du nen guten Kurs bei dem auch Dozenten unterrichten welche was drauf haben, bezahlst du das natürlich!

Aber meiner Meinung nach ist ein Kurs nicht notwendig! Beschäftige dich einfach mit Objektorientierung, C# und dem .net Framework schreibe kleine Programme und untersuche deren Verhalten....du wirst sehen mit der Zeit wird dir einiges klar!

Desto mehr Zeit du investierst um so mehr wirst du lernen!

Grüße Pico

A
AllForOne Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2010