Laden...

POP3 - Wie parse ich MIME ?

Erstellt von Husti vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.065 Views
H
Husti Themenstarter:in
33 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
POP3 - Wie parse ich MIME ?

Abend allerseits,
ich bin dabei einen kleinen POP3-Email Clienten zu schreiben für ein Schulprojekt, nun stehe ich vor dem Problem das ich die Serverantwort bekomme aber nicht weiss ich ich "Betreff" "Absender" etc pp aus dem Los herrausbekomme. Gibt es eine simple Möglichkeit die MIME Daten herrauszulesen (muss kostenfrei sein) ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG
Kevin aka Husti

2.223 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Husti,

schau doch mal unter http://www.codeplex.com/site/search?query=mime,

da sind einige recht interessante Projekte.

Viele Grüße
Lars

502 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Ich hab das in 'nem anderen Thread schonmal beanwortet, vor allem meine Anmerkung am Ende dürfte für Dich interessant sein...

Bart Simpson

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum...