Laden...

KeyboardHook, MouseHook, WindowHook

Erstellt von Ayke vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 5.675 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren
KeyboardHook, MouseHook, WindowHook

Beschreibung:

Kleine Bibliothek um Tastatureingaben, Mauseingaben und Window Events zu Hooken.

Bestehend aus 3 Klassen
KeyboardHook
MouseHook
WindowHook

Meine alte Version hab ich gelöscht da die sehr unsauber geschrieben war. Die Verwendung erklärt sich von alleine.

Schlagwörter: <KeyHook, MouseHook, Keyboard, WindowHook, Hook, GlobalHook>

1.820 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo!

Ein wirklich sehr interessantes Projekt. Ein kleiner Fehler steht noch in dem Sample: Beim Start ist die TextBox noch leer, und daher wird ein negativer Index berechnet, was zum Abbruch führt. Ausserdem könnte es für viele hilfreich sein, das Projekt nicht gegen .NET 4 sondern eine niedrigere Version zu erstellen.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Kein Sample mehr vorhanden.