Laden...

Textbox Inhalt nach beenden des Programmes speichern?

Erstellt von Wolf86 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 1.044 Views
Thema geschlossen
W
Wolf86 Themenstarter:in
13 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Textbox Inhalt nach beenden des Programmes speichern?

Hallo Leute ich such jetzt schon eine ganze Weile nach einer Möglichkeit den Inhalt einer Textbox nach dem eingeben zu speicher, damit dieser beim erneuten Start wieder in der Textbox steht!

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen!!!!!

731 Beiträge seit 2006
vor 13 Jahren

Hi Wolf86,

wie Du suchst schon eine ganze Weile und hast nichts zum Thema der Speicherung von Daten gefunden?!

Also du hast in Sachen Persistenzierung (schreibt man das so 😃) alle Möglichkeiten, aber ich glaube du schaust dir einfach mal an wie man einen String in eine Datei schreibt und ihn wieder liest. Das sollte es dann auch sein...

Vielleicht reicht dir auch das hier: Konfigurationsmodell 2.0

MfG
wax

Thema geschlossen