Laden...

HTML Element hr ermöglichen

Erstellt von Tomot vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.818 Views
Tomot Themenstarter:in
691 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren
HTML Element hr ermöglichen

Hallo zusammen,
wäre es möglich, einen bestimmten String einzufügen, der sich dann als

<hr />

rendern lässt?

Von mir aus sowas wie

[HR][/HR]

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 13 Jahren

Hallo,

halte ich persönlich für keine gute Idee. Nen Beitrag wird durch horizontale Linien ja klar unterteilt in Kopf, Beitragstext und Signatur.


Wenn da jetzt mitten im Beitrag horizontale Linien stehen würde, fänd ich das arg verwirrend wenn man versucht einen Thread schnell zu erfassen, weil dann nicht so schnell klar ist welche Teile was sind. 😃

PS: Jup, ich kann das aus Herbivores genannten Grund, aber das Beispiel zeigt genau warum ich sowas nicht gutheißen kann.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Tomot,

möglich wäre das, aber das wird es nicht geben. Der Strich ist, sorry, dem Abtrennen der vorgegebenen Elemente, aus denen jeder Beitrag aufgebaut ist, und dem Abtrennen von Moderationshinweisen vorbehalten.

herbivore

PS: talla kann das, weil er als Moderator direkt HTML in Beiträgen verwenden kann.

Hinweis von herbivore vor 13 Jahren

Beispiel für einen Moderationshinweis.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Tomot,

es gibt aber die Möglichkeit, Inhalte mit [FRAME][/FRAME]

einzurahmen.

Wenn man unbedingt will, kann man natürlich auch einen Frame ohne Inhalt


als eine Art Trennlinie benutzen.

herbivore