Laden...

Nötig: (Themen ohne Antwort) ?

Erstellt von Jéré vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.743 Views
Jéré Themenstarter:in
151 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Nötig: (Themen ohne Antwort) ?

Hallo Community,

bei allen Themen auf der Forenübersichtsseite gibt es einige, die keine Antwort bekommen haben. Da das Forum mittlerweile so stark gefüllt ist, denke ich, dass es wohl auch so bleiben wird. Daher könnte man vielleicht diese Zeile anders nutzen.
Dieser Beitrag soll nicht vorschlagen was stattdessen an die Stelle rücken kann, sondern soll die Möglichkeit der Änderung aufzeigen.

Allerdings könnte ich mir eine Priorisierung der im Thema befindlichen Themenschwerpunkte vorstellen.
Oder man spart sich eine Zeile und man bekommt mehr Themen auf dem Monitor angezeigt... sicher gibt es da noch mehrere Möglichkeiten.

Grüßle
Jéré

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Jéré,

ich verstehe nicht, was genau du meinst. Ich halte sowohl die Kennzeichnung der unbeantworteten Themen mit dem Prefix "Ohne Antwort" als auch den Link "Themen ohne Antwort" für alle Foren für sehr nützlich. Das ist beides etwas, was extra für myCSharp.de eingeführt wurde, um solche Themen besser zu erkennen bzw. auffinden zu können. Dass es alte Themen gibt, die vielleicht nie eine Antwort bekommen werden, finde ich in dem Zusammenhang unerheblich.

Siehe auch Themen / Ohne Antwort.

herbivore

Jéré Themenstarter:in
151 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Hallo herbivore,

mir war ehrlich gesagt neu (oder ich habs vergessen), dass es sich bei dem Text "Themen ohne Antwort" um einen Link handelt, der sogar eine Funktion hat.
Um aktuelle unbeantwortete Threads zu sehen reicht es ja in ein Thema hineinzuschauen. Auf der ersten Seite finden sich ja die Themen, die gerade aktuell sind.

Dass es alte Themen gibt, die vielleicht nie eine Antwort bekommen werden, finde ich in dem Zusammenhang unerheblich

Damit hast du dann natürlich recht 😃

Grüßle
Jéré

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo Jéré,

ok, jetzt verstehe ich dein Missverständnis. 😃 Du dachtest wohl, in der Forenübersicht würde immer genau da der Text "Themen ohne Antwort" stehen, wo es mindestens einen Beitrag ohne Antwort gibt. Also in dem Sinne der Information "In diesem Forum gibt es Themen ohne Antwort". Das stimmt allerdings nicht. Der Link ist immer vorhanden, egal ob es in dem Forum "Themen ohne Antwort" gibt oder nicht. Der Text bedeutet eher "Zeige alle Themen ohne Antwort an". Und da es immer wieder Mitglieder gibt, die gezielt (auch ältere) Themen ohne Antwort angezeigt bekommen wollen, um diese wenn möglich doch noch zu beantworten (siehe z.B. Qualitäts-Offensive), sollte der Link weiter erhalten bleiben.

herbivore